Clearstamp Set 111 - Was kost' die Welt

Oh wie schön, was kost' die Welt frag ich ganz leicht und denke: achso, nagut, dann doch nur ein paar Stempel zum Basteln - oder einfach Zuckerwatte!

Viele alteingesessene Stempler ziehen schon allein aus platzsparenden Gründen diese Art der Stempel vor. Montiert und auswechselbar auf Acrylblöcke nehmen sie in der Schublade viel weniger Pkatz weg als ihre klassischen Verwandten die Holzstempel. Ein weitere Vorteil ist, dass sie durch die durchsichtigen Blöcke und ihre eigene Transparenz besser positioniert werden können auf dem Papier. Außerdem lassen sich auf größeren Acrylblöcken oder mit einer Stempelhilfe gleich mehrere Stempel anordnen und diese dann auf einfachere Art und Weise vervielfältigen, als es mit Holzstempeln möglich ist. Alle von mir angebotenen Clearstampsset haben eine Größe von ca. 10x10cm. Dementsprechend kleiner sind die einzelnen Motive auf den Bögen.

13,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
  • Sofort verfügbar
    Lieferstatus: Sonderanfertigung: 6-10 Werktage
Verfügbar ab: 01.07.2024